Grabdenkmäler und Grabanlagen

Das letzte sichtbare Zeichen, des geliebten Menschen

So individuell der Charakter eines Menschen ist, das Leben dessen verläuft, so individuell kann sich auch die letzte Ruhestätte gestalten.
In den vergangenen Jahren schenkten uns zahlreiche Hinterbliebene ihr Vertrauen, dieser Verantwortung sind wir uns stets bewusst und konnten bislang immer eine persönlich gestaltete Grabstätte aus hochwertigen Materialien ermöglichen.
Unser Ziel ist es, würdevolle und individuelle Grabmale zu errichten, welche den einzigartigen Lebensweg und die besondere Persönlichkeit widerspiegeln.

Ornamentik

Besondere Orte, Hobbys oder Lebensphilosophien

Geben Sie den Verstorbenen ein Zeichen mit auf den Weg, denn das was sie auf Erden geliebt haben, wird auch beim Heimgang in dessen Herzen weiter leben.
Durch besondere Ornamente kann man individuell die Persönlichkeit des Verstorbenen wiederspiegeln. Ob durch handwerkliche Arbeiten, Steinradierungen oder diese mit Bronzeartikeln kombiniert – besonders wie die einzigartige Person, die nach Hause zurückgekehrt ist, sind sie in jedem Fall.
Ein Zeichen der Dankbarkeit und des würdevollen Lebens.

Besuchen Sie unsere Ausstellung in Sinntal-Altengronau.
Wir beraten Sie gerne.